• Jobs Job bei SBR Ingenieure GbR

Projektleiter (m/w) Medizintechnikplanung

SBR Ingenieure GbR

Ratingen

Ratingen

Projektleiter (m/w) Medizintechnikplanung SBR Ingenieure GbR Ratingen Für die eigenverantwortliche Projektleitung von anspruchsvollen Projekten in der Medizintechnikplanung gesucht.

Analyse - Beratung - Planung - Projektrealisierung Im Gesundheitswesen Projektleiter (m/w) Medizintechnikplanung Als Gbr Realisieren Wir Projekte Im Gesundheitswesen Begleiten Investitionsmaß­nahmen In Der Medizintechnik Analysieren Klinische Prozesse Und Beraten In Der Umsetzung Und Lösung Von Komplexen Aufgabenstellungen In Der Medizintechnik Und Betriebsorganisation Im Gesundheitswesen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Ratingen Bei Düsseldorf Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Medizintechnikplanung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Projektleitung Von Anspruchsvollen Projekten In Der Medizintechnikplanung In Allen Leistungsphasen Nach Hoai Für Krankenhäuser Aller Versorgungsstufen Mitarbeit In Der Analyse Und Beratung Der Betriebsorganisationsplanung Und Der Medizinischen It-planung Im Gesundheitswesen Interne Koordination Des Planungsteams Und Strukturierte Projektvorbereitung Und Bearbeitung Internes Und Externes Projektcontrolling Und Risikomanagement Für Die Betreuten Projekte   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Mindestens Einem Abschluss Als Bachelor Of Science (bsc) In Der Fachrichtung Medizintechnik Bzw Krankenhausplanung Bzw Medizinische Informationstechnologie Oder Gleichwertiger Abschluss Selbstständiges Strukturiertes Lösungsorientiertes Und Analytisches Denken Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Projektbeteiligten Sichere Moderations- Und Präsentationstechniken Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter In Der Planung Von Projekten Im Gesundheitswesen Und Der Krankenhausplanung   Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Arbeitsstelle In Einem Motivierten Team Möglichkeiten der Weiterentwicklung In Unserem Unternehmen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir Erwarten Sie Gerne Zu Einem Persönlichen Gespräch Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per Mail An: Rumpf@-de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Rumpf Unter 02102/ 166 399-74 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Büro Unter Www-de Medizintechnik Planungsbüro Engineering Krankenhaustechnik Teamleiter Planung Projektbetreuung Planung Im Gesundheitswesen Biomedizintechnik Medical Technology Hospital Planning Medizintechnik Planungsbüro Engineering Krankenhaustechnik Teamleiter Planung Projektbetreuung Planung Im Gesundheitswesen Biomedizintechnik Medical Technology Hospital Planning Projektleiter (m/w) Medizintechnikplanung Für Die Eigenverantwortliche Projektleitung Von Anspruchsvollen Projekten In Der Medizintechnikplanung Gesucht Ratingen Medizintechnik Planungsbüro Engineering Krankenhaustechnik Teamleiter Planung Projektbetreuung Planung Im Gesundheitswesen Biomedizintechnik Medical Technology Hospital Planning

Projektleiter (m/w) Medizintechnikplanung
   SBR Ingenieure GbR (Ratingen)

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hettingen)

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)